Aktuell

alle News-Nachrichten finden Sie im Archiv, und hier geht's zu den Veranstaltungen.

Bläserlager 2016 in La Bessonnaz

Wie jedes Jahr werden wir im Sommer eine Woche ins Bläserlager gehen, wo wir in der Starter- und Bläserband, sowie in der Gesamtformation Stücke einstudieren und schlussendlich am Konzert spielen werden. Dieses Jahr geht es wieder nach La Bessonnaz, wie schon im Vorjahren. Das Bläserlager findet in der letzten Ferienwoche, vom 8. bis 13. August statt (Achtung: 6 Wochen Schulferien). Die Leitung des Lagers übernehmen unsere Dirigenten Matthias Leuthold und Daniel Schädeli, sowie der Musikschulleiter Lorenz Solcà.

 

Der Ausflug mit Vertreter der Musikgesellschaften findet wie gewohnt am Mittwoch statt, was es sein wird, ist und bleibt jedoch ein gut gehütetes Geheimnis. Das Lagerkonzert findet am Freitag 12. August um 19:30 in der Salle communale de Ballaigues statt. Das Heimkonzert ist dieses Jahr wieder am Samstag 20. August um 19:30 im Reberhaus in Uettligen.

 

Die Anmeldung fürs Lager kannst Du hier ausdrucken.

 

Ich persönlich freue mich riesig auf das diesjährige Lager und hoffe, dass möglichst viele kommen.

0 Kommentare