Rückblick & Film Bläserlager 2015 in La Bessonnaz

Bläserlager 2015

Vor knapp zwei Wochen begann unsere Reise ins waadtländische Jura. In dieser Woche konnten wir uns voll und ganz auf das Musizieren konzentrieren und am Ende der Woche ein gelungenes Abschlusskonzert (Aufnahmen hier) den angereisten Zuhörern bieten und dies obwohl es im Probesaal am Montag noch nicht gut klang. Durch die Registerproben und den grossen Einsatz der (geduldigen) Dirigenten und Leitern kam es wie gewohnt zu einem tollen Ergebnis auf, auf das die jungen Musiker  stolz sein können. Es war wieder einmal ein fantastisches Lager, das wir unseren Leitern und dem Küchen-Team verdanken.

 

 

Danke vielmals!

Lagerfilm 2015

Ein riesiges Dankeschön an Julian, der wieder einmal viel Zeit und Arbeit in einen spannenden und lustigen Film investiert hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0