Rückblick aufs Schuljahr 2011/12

Nun können wir zufrieden auf das erfolgreiche vergangene Jahr zurückblicken:

 

Im Herbst durften wir den Männerchor Uettligen beim "Chor der Priester" von Mozart begleiten, und im Dezember spielten wir am Konzert der Musikgesellschaft Kirchlindach - nicht nur bei ihnen, sondern auch mit ihnen.

 

Im 2012 durften wir den "Brot für Alle" Gottesdienst begleiten sowie an den Konzerten der Musikgesellschaften Hinterkappelen-Wohlen und Kirchlindach auftreten.

 

Auch am 21. Juni spielten wir im Rahmen des "Fête de la Musique" in Uettligen ein kleines Platzkonzert im Reberhaus.

 

Natürlich war ein Highlight des Jahres das Bläserlager auf dem Tschorren, wo wir für zwei super Konzerte tolle Stücke einübten.

 

Vielen Dank an alle, die uns mit ihrem Applaus und sonst auch unterstützen, und an unsere zwei Dirigenten, Daniel Schädeli und Andreas Kunz, die immer topmotiviert mit uns proben und uns zu tollen Konzerten vorbereiten.

 

Natürlich haben wir in Zukunft weitere Auftritte.

Nähere Infos unter "Veranstaltungen".